Über uns

Vor zwei Jahren gründeten wir die erfolgreiche Modelinie unseres Unternehmens und betreuten deren Produktion. Als uns dann Freunde fragten, ob wir auch Abishirts drucken würden, lehnten wir zunächst ab. Doch als uns diese dann später ihre Abishirts und Pullis zeigten, war die Qualität oft minderwertig, der Preis dafür aber hoch. So entschieden wir uns noch während unserer Schulzeit, deutschlandweit Abiturienten gute Ware zu angemessenen Preisen anzubieten. Ihr zahlt nicht für Werbespots im Fernsehen, komplizierte Verwaltungsstrukturen oder Werbebanner auf Internetseiten – nur für die von Euch bestellten Shirts. Auch als Studenten führen wir das seitdem stark gewachsene Unternehmen gerne weiter, um Euch möglichst viel Freude mit Euren Abishirts zu bereiten und überflüssigen Ärger zu ersparen.